Hintergrundbild Hofmann Header Gewürze Hintergrundbild Header Hofmann Gewürze

Unsere Marken

Fünf unterschiedliche Gewürzlinien holen den Geschmack der weiten Welt zu uns nach Hause: Hofmann Gewürze, yebo., Kung Fu Spices, Ciao mama und Kushi!

Hofmann Gewürze

Jörg Hofmann erklärt, wie es dazu kam:
„Ich beschäftige mich fast mein ganzes Leben mit Gewürzen. Da entwickelt man einen ganz besonderen Anspruch, was die Qualität und den Geschmack der Rohstoffe und die Raffinesse der Mischungen angeht. Aber auch die Verpackung. Weil das Auge kocht ja mit.
Genau dieser Anspruch – und dass es auf dem Markt eben nichts Passendes gab – war der Anlass für die Hofmann Gewürzspezialitäten.
Lange Zeit haben wir nur Kleinstmengen – für uns, unsere Familien und Freunde gemischt.
Weil alle so begeistert waren, wollen wir die Spezialitäten auch mit anderen teilen.

Hofmann Gewürze Naturliebe
Yebo

Heiß, bunt und aufregend anders – Südafrika hat ein ganz besonderes Lebensgefühl.
Inspiriert von wilder Natur und uralter Geschichte entstand dort ein einzigartiger kultureller Schatz. Gleichermaßen mitreißende Rhythmen, farbenfrohe Stoffe und feurige Rezepte finden sich auch in der Karibik.
All diese Vielfalt, Kreativität und unbändige Lebensfreude steckt in yebo. Im Slang der Zulus bedeutet yebo: Ja! Ja zum Leben, ja zum Entdecken, ja zum Ausprobieren und Genießen.
Einfach yebo.!

Yebo spices - Hofmann Gewürze
Kung Fu

Kung Fu Spices – die ganze Vielfalt Asiens in deiner Küche.
Eine echte Geheimwaffe für die raffinierte Asia-Küche sind die perfekt abgestimmten Gewürzmischungen von Kung Fu Spices. Kochen wie im Land des Lächelns war noch nie so einfach! Hol dir den authentischen Geschmack Ostasiens nach Hause – mit Kung Fu Spices wirst du im Handumdrehen zum Großmeister der Kochkunst. Schließlich bedeutet Kung Fu im Chinesischen „Meisterschaft“. HAI-YAH!

Kung Fu - Hofmann Gewürze
Ciao mama

Italienisches Essen ist köstlich – und gerade deshalb weltweit so beliebt, weil man dafür frische Zutaten sehr einfach kombiniert und dadurch schnell einzigartige Gerichte zaubert.
Eine große Rolle spielen dabei die passenden Kräuter und Gewürze. Mit Ciao Mama bekommst Du spielend leicht eine wunderbar mediterrane Note in Deine italienischen Lieblingsgerichte. Das ist Schlemmen wie bei „la mama“: Perfekt, wenn die ganze Familie zusammenkommt!

ciao mama - Hofmann Gewürze
Kushi

Indien — kein Superlativ wird diesem Subkontinent gerecht! Dieser jahrtausendealte Schmelztiegel der Kulturen zwischen Himalaya und Indischem Ozean hat vor allem kulinarisch eine schier unendliche Vielfalt zu bieten.
Mit Kushi Indian Spices holst du dir die exotischen Düfte und die ganze bunte Geschmacksvielfalt Indiens nach Hause. Authentische Rezepturen wie in den Garküchen Mumbais, schonend angeröstet und frisch vermahlen, intensiv aromatisch und absolut köstlich! Ob mild, würzig oder feurig scharf – die Gewürzmischungen von Kushi nehmen dich mit auf eine spannende Entdeckungsreise durch dieses faszinierende Land. Spice it up
mit Kushi!

Kushi Indian Spices - Hofmann Gewürze